Archive for Juni, 2014

2010 Leitbildprozess Blankenheim 2025 erarbeitet – 2012 Blankenheim-Forum in die Welt gesetzt – 2013 upps – 2014 geht es nun auch hier im Blog wieder weiter!

Juni 21, 2014 - 2:07 pm No Comments
Alle Jahre wieder sich mit großem Vergnügen zur Karnevalszeit zu verkleiden, aber auch im Team aufzutreten, will früh geübt sein und wurde zu jeder Jahreszeit praktiziert -  Foto ca. 1953 -

Alle Jahre wieder sich mit großem Vergnügen zur Karnevalszeit zu verkleiden, aber auch im Team aufzutreten, will früh geübt sein und wurde zu jeder Jahreszeit praktiziert – Foto ca. 1953 -

Als ich im Oktober 2010 die ersten Überlegungen zum Leitbild Blankenheim machte – damals noch ohne Unterstützung der Architekten aus Aachen, aber schon mit meinem Freund MMS – ahnte ich noch nicht, dass mich diese Arbeit 2 Jahre davon abhalten würde, meine eigene Blogs zu düngen. Der Bürgerblog Blankenheim aber nahm Fahrt auf und noch viele andere Dinge riefen nach mir. Nur einen Kopf, 2 Hände und 2 Füße, da bleibt nicht viel Spielraum, solange die Mannschaft fehlt.

Glücklicherweise aber ist diese Zeit 2012 vorbei. Es gibt zwar sogar mehr Arbeit als zu Beginn und noch weniger Freizeit, aber der Fokus meiner Aufmerksamkeit hat sich doch in den letzten Monaten wieder hin zu mir gewendet und ich stelle mit Vergnügen fest, dass ich seit einiger Zeit auf einer “neuen Plattform” angelangt bin.

(mehr …)

31. Mai – 07. Juni 2014 – Rückzug und Neubeginn – Ferien-Retreat in Italy für Freundinnen und Freunde klingender Worte und Obertöne

Juni 21, 2014 - 1:58 pm No Comments

*Special Offer*:
Wer zu Zweit kommt, hat doppelten Nutzen!

SARASWATI - die "Fließende" - gilt als die weibliche Kraft des Gottes Brahma, dem Reinen Bewußtsein. Sie wird als Mutter der Veden angesehen. -Foto mit freundlicher Genehmigung allgodwallpapers.com -

SARASWATI – die “Fließende” – gilt als die weibliche Kraft des Gottes Brahma, dem Reinen Bewußtsein. Sie wird als Mutter der Veden angesehen. -Foto mit freundlicher Genehmigung allgodwallpapers.com -

Immer öfter werden in diesen Tagen Stimmen laut, die sich mit den Folgen des schnellen Wandels – und des immer anstrengender werdenden Lebens- und Arbeitsalltags in Folge – auseinander setzen. Vorschläge, Ideen und Heilsversprechen gibt es zu Hauf, doch nur wenige Angebote vermitteln auf Anhieb ernst zu nehmende Glaubwürdigkeit und praktische Hilfe.

Mit dem Thema „Das offene Herz in der Stimme – finde das Licht Deiner Seele“ bieten die Oberton-Sängerin, Stimmanalytikerin und Heilerin Claudiha Matussek und Veemala Hamilton, Sängerin und Heilerin, ein Ferien-Retreat in Italien an, welches aufhorchen lässt. Vom 31. Mai bis 7. Juni 2014 begleiten die beiden autorisierten Sängerinnen und Heilerinnen interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer durch das Ferien-Retreat in Italien. Beide sind Absolventinnen der Seelenuniversität Sri KALESHWAR/Südindien und von Sri Kelshwar (www.kaleshwar.org) ausgebildet.

(mehr …)