Winterliche und weihnachtszeitliche Grüße zum Jahresende 2010! – Bald Prosit und Happy New Year!!!

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern
für das Neue Jahr 2011
Gesundheit, Glück und großen Erfolg,
Friede, Freude und immer auch
ein Dach über dem Kopf,
warme 4 Wände und leckeres Essen und Trinken,
schöne Musik und Gespräche, die zur Erweiterung
und Erheiterung des eigenen und des anderen Horizontes dienen!
Alles das und vieles mehr, was Ihr von Herzen Euch wünschen möget!

Deine/Ihre/Eure Survival-Eule ULB


Von DIN A 4 auf DIN A 7, da wird der Text doch ziemlich klein. Ich hab ihn daher Euch noch einmal neu geschrieben. So lest Ihr ihn nun ganz gemütlich und freut Euch schon aufs nächste Jahr - Text ULB-CR

 

Das letzte Jahr war gar nicht schlecht!
Das Neue Jahr ist schon in Sicht, und ruft uns zu:
„Bald bin ich da!“

Das letzte Jahr hat viel gebracht,
drum haben wir auch viel gelacht!
Das letzte Jahr, ich sag es Euch,
war ausgesprochen heiter!

Im neuen Jahr, das hoff ich sehr,
da geht es dann so weiter!
Doch manche Nachricht lässt mich stutzen
und treibt uns stundenweise um.

Die einen sagen „Ohlala,
das wird ein gutes Jahr!“
Die andern sagen „Ohnana,
was kommt denn da ????“

Doch was es dann auch immer sei,
nun ja, Ihr lieben Leser:
bleibt frei von bleiernen Gedanken,
und bleibt gewogen mir und treu!

Das Neue Jahr kommt ohne Schranken,
kommt bunt und munter bald daher!
Sagt ihm „Hallo“ und seid recht nett,
und freut Euch auf die schöne Zeit!

Die letzten Tage aber, die nun zuende geh’n,
schau ich zurück und sag dem alten Jahr;
„Hast Deine Sache gut gemacht,
warst richtig schön, 2010,
drum lass ich Dich auch ganz bald geh’n!“

*************

HAPPY NEW YEAR!!!!


Über Ulrike

Gut Überleben in turbulenten Zeiten schnellen Wandels, das will auch begleitet sein und so mache ich mir als Social Media Coach mit meinen Blogs zur besonderen Aufgabe Beiträge zu leisten, die mehrdeutig, vielfältig, mal lustig, mal unbeschwert und manchmal auch etwas tiefsinniger sind, als es so auf den ersten Blick erscheint. Texte & Fotos werden den LeserInnen als Leckerbissen serviert und wisse: "Dumm wird man nicht - dumm bleibt man!". Kann man doch das alles, was einem persönlich am Herzen liegt am besten im eigenen Blog verwirklichen - da meckert kein Chefredakteur und es gibt keine Platzprobleme! Es entwickelt sich und wird immer besser, das Bloggen im eigenen Blog. Schaut auch mal rein in www.ulb-cr.de - da gibt es noch mehr zu lesen! D/I/E Eifeleule ULB
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Willkommen! abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.